Dein neuer Job bei der Hermes Fulfilment GmbH

Payroll Experte (m/w/d) für polnische Lohn- und Gehaltsabrechnung (100% Remote / Homeoffice in DE)

Hermes Location IconHaldensleben
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Hermes Employment Type IconVollzeit unbefristet

Welche Aufgaben erwarten Dich?

  • Eigenständige und termingerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für unsere polnischen Mitarbeiter unter Berücksichtigung aller relevanten gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen
  • Ansprechpartner für alle lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen im Zusammenhang mit der polnischen Payroll
  • Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Reports im Bereich Payroll
  • Zusammenarbeit mit externen Partnern und Behörden in Polen
  • Reisebereitschaft nach Łódź (Polen) (ca. 1-2 Mal pro Monat, insbesondere in der Einarbeitungsphase)

Welche Qualifikationen bringst Du mit?

  • Fundierte Kenntnisse im Bereich der polnischen Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie des polnischen Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrechts
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Payroll-Abwicklung
  • Sicherer Umgang mit SAP HCM, REXX und MS Office
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch, Englisch- und Polnischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung im Umgang mit internationalen Teams und Prozessen von Vorteil

Deine Vorteile

Deutschlandticket
Firmensport und Kooperation
flache Hierarchien
Genussrechte
Gleitzeitmodell
Homeoffice
Onboarding
Personalrabatt
Work-Life-Balance

Dein Support

Christine Borowski
HR Business Partner

+49 (0)40 - 646041-5183

Jetzt bewerben
Teilen
Hermes Drucken Icon Drucken

Dein Support

Christine Borowski

HR Business Partner

+49 (0)40 - 646041-5183