Kundenberater | Relationcenter Bochum (w/m/d)

Du hast Lust den Kund*innen den besten Service zu bieten?
Willkommen in der Kund*innenberatung Bochum!

Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigen Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! Unsere Mitarbeiter*innen fühlen sich wohl und schätzen die Arbeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen. Unsere Unternehmenskultur steht für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit.
Was uns noch fehlt, bist du! Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Du kannst uns wahlweise von 65 Stunden bis zu 130 Stunden im Monat unterstützen und das an sieben Tagen die Woche. Wir sind montags bis freitags von 7 bis 22 Uhr, samstags von 8 bis 22 Uhr und sonntags von 9 bis 22 Uhr für unsere Kund*innen da.
Der Job ist auf ein Jahr befristet.

Du hast offene Fragen zu dem Stellenprofil oder den Anforderungen? Wende dich dazu an Susanne Gnoth Dombrowski unter 040 6461 2633 aus dem Callcenter. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir!


Das bringt der Job:

  • Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Reklamationsbearbeitung und Kontoklärung, die du eigenständig löst. Per Telefon, E-Mail, Chat, Messenger oder WhatsApp stehst du unseren Kund*innen zur Seite.
  • Unser Motto: Reiche unseren Kund*innen die Hand mit Herz und Vers(t)and.
    Dafür entwickelst du individuelle Kund*innenlösungen und stehst ihnen Rede und Antwort.
  • Eine intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterbildungen

Das brauchen wir:

  • Du bist ein*e motivierte*r Teamplayer*in mit einer positiven Ausstrahlung und einer kreativen Persönlichkeit mit Herz.
  • Du möchtest guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn es deine Kund*innen auch sind.
  • Für die Bearbeitung der schriftlichen Kund*innenanfragen beherrschst du die deutsche Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei.

Egal ob berufserfahren oder Quereinsteiger*in wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus.

Das bieten wir:

  • Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus!
  • Eine gute Work-Life-Balance, Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub - du gestaltest deinen Arbeitstag und genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum.
  • Ein Einstiegsgehalt von 11,77 € pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung. Nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52 € pro Stunde – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag.
  • Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Sonn-& Feiertagen, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen.
  • Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!

Ansprechpartner*in:

Foto von

                            Susanne Gnoth Dombrowski

Susanne Gnoth Dombrowski

Relationcenter Bochum

 

Tel.: 040 6461 2633



Ganz bequem ohne Anschreiben bewerben und dafür nur unsere Motivationsfragen beantworten.

Mehr Informationen gibt es hier.

Bitte diese Job-ID angeben: 03022825



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